Endlich ist es soweit, die exotischen Schoko-Köstlichkeiten aus Kolumbien und Madagaskar sind nun unter unserer neuen Eigenmarke Xoc-Xoc erhältlich! Die für den Endkunden-Genuss fertig verpackten Edelschoko-Dragees liefern wir an den ausgewählten Fachhandel sowie an kultige Kaffeeröstereien und Cafés in ganz Deutschland.

Fruchtige Physalis, feine Espressobohnen aus dem kolumbianischen Hochland, geröstete Kakaosplitter aus Fino de Aroma Edelkakao und edelste geröstete Kakaobohnen aus Madagaskar, allesamt ummantelt von feinster dunkler Schokolade bieten wir ab sofort in den ansprechenden Xoc-Xoc Genuss-Beuteln á 120 bzw. 70 Gramm an.

Neben der Verbreitung wahrer Kakao-Genüsse ist es uns wichtig, dass die Xoc-Xoc-Erzeugnisse in den Anbauländern des Edelkakaos selbst und direkt verarbeitet werden. Somit verbleibt die Wertschöpfung jeweils im Ursprungsland, was der lokalen Bevölkerung und Infrastruktur zu Gute kommt! Dies ist aus unserer Sicht noch viel nachhaltiger und fairer als es die gängigen Siegel leisten können.

Die „Feuertaufe“ haben die Xoc-Xoc’s Anfang November bereits mit Bravour bestanden! Während der Jubiläumsfesttage im Kölner Schokoladenmuseum fanden die Xoc-Xoc’s einen riesigen Anklang und wurden uns beinahe aus den Händen gerissen. „Hmm, fein, das ist ja wirklich mal etwas Anderes! und Wow, welch eine Geschmacksexplosion, bekamen wir stets aufs Neue zu hören.

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Kontaktieren Sie uns, wir lassen Ihnen dann gerne weitere Infos sowie Preise etc. zukommen.

Erste Infos erhalten Sie auch auf der neuen Xoc-Xoc Webseite: www.xoc-xoc.de

Ihr Dillicious Team