Die ersten Dreamer-Schokoladen sind da!

Kakao-Genuss und soziale Verantwortung für die Schulkinder in Necoclí – Kolumbien

Gold für Bio-Kakaopulver von Chocolat Madagascar!

Wir freuen uns, dieses nun auch offiziell zur Weltspitze gehörende Bio-Kakaopulver unseren Chocolatiers, Patissiers, Konditoreien sowie dem anspruchsvollen Fachhandel im deutschsprachigen Raum anzubieten.

Neu: Feinste Bean2Bar Schokoladen & Kuvertüren von NOALYA!

Ein weiterer, ganz besonderer Kakaoerzeuger vertraut uns den Exklusiv-Vertrieb für den deutschsprachigen Raum an: NOALYA aus der Toskana!

Dillicious auf Vortragsreisen

Gelebte Nachhaltigkeit und Fairness gegenüber der Bevölkerung in den Anbauländern werden zu immer wichtigeren Kriterien, wenn es um Schokolade geht. Das Interesse von Chocolatiers und Fachhandel an diesem Thema hat uns dazu veranlasst, uns auf Vortragsreisen zu begeben.

Drei neue Sorten Tafelschokoladen von Chocolat Madagascar!

Ganz frisch haben wir drei aufregende Neuigkeiten von Chocolat Madagascar in unser Sortiment aufgenommen: FINE WHITE GOLD 45%, CASHEW MILC 40% und EDLE VOLLMILCH-SCHOKOLADE MIT 80% KAKAOANTEIL.

Die neuen Xoc-Xoc’s sind da!

Endlich ist es soweit, die exotischen Schoko-Köstlichkeiten aus Kolumbien und Madagaskar sind nun unter unserer neuen Eigenmarke Xoc-Xoc erhältlich! Die für den Endkunden-Genuss fertig verpackten Edelschoko-Dragees liefern wir an den ausgewählten Fachhandel sowie an kultige Kaffeeröstereien und Cafés in ganz Deutschland.

Das Kölner Schokoladen-Museum feiert 25-jähriges Jubiläum

25 Jahre ist es inzwischen her, dass das Schokoladenmuseum Köln eröffnet wurde. Beim viertägigen Jubiläumsfest Anfang November durften wir als Partner für Trinkschokoladen und Edelkakao dabei sein.

In Ecuador auf der Suche nach Bio-Kakao

In der letzten Zeit erhielten wir vermehrt Anfragen nach zertifiziertem Bio-Kakao. Um den Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen, möchten wir unser Sortiment auch in diesem Bereich ausweiten. Also ab nach Ecuador, wo sich in den letzten Jahren viel in Sachen Fino de Aroma Kakao in Bioqualität getan hat!